ANÃO Kokoswasser

Beratung & Strategie

Website-Entwicklung

Social Media & Performance

Content, Design & Branding

Kanäle:

  • Webshop, Google, Facebook, Instagram & TikTok

Dienstleistungen

  • Marketing-Materialien
  • Strategieentwicklung (Social Media)
  • Produktdesign (Verpackung, Marketing Materialien etc)
  • CI/CD der Marke
  • Kampagnendesign
  • Community-Aufbau
  • Analyse & KPI-Optimierung
  • Kollaboration mit Content Creators/Influencers

Wir sind allesamt Kokoswasser-Lovers aus Zürich. Wir lieben es – während der Arbeit, in Shakes vor oder nach dem Sport, und jederzeit als Erfrischung durch den Tag. Da unser Kokoswasser-Konsum stark anstieg, wir jedoch nicht zufrieden mit dem erhältlichen Kokoswasser-Angebot waren, wollten wir genau das ändern. Wir haben nach einem fairen Produzenten gesucht, bei dem der Qualitätsstandard (Inhalt und Geschmack), aber vor allem der Umgang mit Mitarbeitenden und der Umwelt stimmt.

ANÃO, 100 % frisch gepresstes Kokoswasser aus jungen Kokosnüssen.

Ausgangslage

Vom Produktdesign bis zum Community-Management – all dies aus einer Hand. Das Kokoswasser von ANÃO ist unser Showcase, in dem wir alle unsere Fertigkeiten und Services kombinieren.

Massnahmen

Zusammen mit unserer Partneragentur Blast Off, welche vor allem für das Design der Verpackung, aber auch für das Logo, das CI/CD sowie den Onlineauftritt verantwortlich ist, haben wir das Kokoswasser von ANÃO von Grund auf konzipiert, eingekauft, vermarktet und vertrieben. Digital Hub ist dabei für die Inhalte auf Social Media verantwortlich. Wir erstellen den Content mit unserer Content-Creatorin, kümmern uns um das Community-Management, den Versand der Produkte wie auch für das Konzipieren, Schalten und Optimieren aller Online-Kampagnen – von Google über Instagram bis zu TikTok.

Ergebnisse

Wir konnten von der 1. Bestellung alle Produkte absetzen und werden nun ein neues Gebinde (1L) ins Sortiment aufnehmen können.

  • Einen Anteil von 80% an Bewegtbildinhalten auf unseren Social-Media-Kanälen
  • Mehrere Platzierungen inkl. Wettbewerb auf 20min.
  • Einen Salesfunnel aufgesetzt der laufend optimiert wird.
  • Eine markante Steigerung der Anzahl Klicks und Abverkäufe erreicht.
  • Generelle Steigerung von Awareness sowie des Website-Traffics gemäss Analyse-Tools.

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